Hier stehen Materialien des Bundesverbands ASV zur Verfügung.

Rheuma

Der ASV-Praxischeck

ASV-Praxischeck

ASV-Praxischeck für die Rheumatologie

ASV-Praxischeck (Broschüre im PDF-Format)
Hier finden Sie einen Überblick zur ASV in der Rheumatologie und Infos zur Entscheidungsfindung für die Teilnahme.

ASV Rheumatologie: Informationen für zuweisende Kolleginnen & Kollegen

ASV: Informationen für zuweisende Kolleginnen & Kollegen (Flyer im PDF-Format)

Mit dem Zuweiserformular ASV Rheumatologie (PDF-Format) können Verdachtskriterien direkt aufgenommen werden, zur Überweisung des Patienten in die ASV.

Ihr Starterpaket zur ASV Rheumatologie

Sie möchten potentielle Teammitglieder ansprechen und über die ASV Rheumatologie informieren? Dann nutzen Sie unsere Musterpräsentation und unsere Broschüre für kooperierende Ärzte, um zu überzeugen. Mit einem Überblick und vielen Infos zur ASV Rheuma.

Musterpräsentation mit Überblick und speziellen Infos zur ASV Rheuma (Powerpoint-Präsentation)

ASV in der Rheumatologie

Wegweiser für kooperierende Ärzte

Wegweiser für kooperierende Ärzte (Broschüre)

Wegweiser für Patienten und Angehörige

Wegweiser für Patienten und Angehörige zur ASV Rheumatologie (Broschüre)
Unser Wegweiser für Patienten und Angehörige informiert auf verständliche Weise über die ASV. Gerne schicken wir Ihnen ein Ansichtsexemplar. Die Broschüre ist druckfähig aufbereitet. Sie können die Version herunterladen und in einem Copyshop vervielfältigen.

Individualisierte Version zur Vorstellung Ihres ASV-Teams/Ihrer Praxis (Ansichtsexemplar, PDF-Format)
Für die Vorstellung Ihres ASV-Teams bieten wir eine individualisierbare Version der Broschüre an. Für die Broschüren-Individualisierung auf der Titel- und Rückseite (und einer Textanpassung auf Seite 2 im Innenteil) wenden Sie sich gern direkt an die Agentur CITYteam In München. Ihre Ansprechpartnerin ist Sabine Kierner, Telefon: (089) 22 07 09 | E-Mail: s.kierner@cityteam.de
Der Preis inkl. Individualisierung, Abstimmung, Web-Version-Erstellung im PDF-Format, Reinzeichnung, Druckdatenerstellung und Produktion inkl. Lieferung/Versand der gesamten bestellten Menge an eine innerdeutsche Adresse liegt wie folgt (wobei der Stückpreis sinkt, je höher die Auflage wird):
– bei einer Auflage von 100 Stück zu einem Stückpreis von 2,50 EUR (gesamt 250,– EUR zzgl. MwSt.)
– bei einer Auflage von 250 Stück zu 1,80 EUR (gesamt 450,– EUR zzgl. MwSt.)
– bei einer Auflage von 500 Stück zu 1,10 EUR (gesamt 550,– EUR zzgl. MwSt.)

Mustervertrag für Kooperationen in der ASV Rheuma

Von unserem Justitiar Prof. Dr. Christoff Jenschke, LL.M., FAMedR, von der Kanzlei kwm rechtsanwälte – Berlin wurde ein Mustervertrag für Kooperationen in der ASV Rheuma entwickelt. Kostenfreie Kurzversion: Muster ASV-Kooperationsvereinbarung rheumatologische Erkrankungen (Word docx) (Urheber: Prof. Dr. Jenschke, kwm rechtsanwälte).
Eine kommentierte Langversion der Kooperationsvereinbarung zur ASV in der Rheumatologie im Wordformat können Sie gegen eine Schutzgebühr von 30,00 € zzgl. Umsatzsteuer unter kontakt@bv-asv.de anfordern (für Mitglieder des BV ASV ist auch die Langversion kostenfrei).

Newsletter ASV Rheuma

Mit diesem Service begleiten wir die Einführung der ASV in der Rheumatologie und informieren regelmäßig über aktuelle Entwicklungen.

4. Ausgabe_Juni 2018
3. Ausgabe_Januar 2018
2. Ausgabe_Januar 2017
1. Ausgabe_Januar 2016

ASV Rheuma im Fokus

Ausgewählte seltene Lebererkrankungen

Ausgewählte seltene Lebererkrankungen - Ihr Weg in den neuen Versorgungsbereich (Broschüre, PDF-Format)

Ausgewählte seltene Lebererkrankungen – Ihr Weg in den neuen Versorgungsbereich (Broschüre, PDF-Format)

Urologische Tumoren

Ihr Starterpaket zur ASV urologische Tumoren

Wegweiser für kooperierende Ärzte

Wegweiser für kooperierende Ärzte, urologische Tumoren

Wegweiser für kooperierende Ärzte, urologische Tumoren (Broschüre, PDF-Format)
Sie möchten potentielle Teammitglieder ansprechen und über die ASV für urologische Tumoren informieren? Dann nutzen Sie unsere Broschüre für kooperierende Ärzte, um zu überzeugen. Gedruckte Exemplare können Sie mit einer kurzen Nachricht an kontakt@bv-asv.de bestellen.

Wegweiser für Patienten und Angehörige

Wegweiser für Patienten und Angehörige zur ASV urologische Tumoren (Broschüre, PDF-Format))

Mukoviszidose

Onkologie