Hier stehen Materialien des Bundesverbands ASV zur Verfügung.

Rheuma

Ihr Starterpaket zur ASV Rheumatologie

Sie möchten potentielle Teammitglieder ansprechen und über die ASV Rheumatologie informieren? Dann nutzen Sie unsere Musterpräsentation und unsere Broschüre für kooperierende Ärzte, um zu überzeugen. Mit einem Überblick und vielen Infos zur ASV Rheuma.

Musterpräsentation mit Überblick und speziellen Infos zur ASV Rheuma (Powerpoint-Präsentation)

ASV in der Rheumatologie

Wegweiser für kooperierende Ärzte

Wegweiser für kooperierende Ärzte (Broschüre)

Wegweiser für Patienten und Angehörige

Wegweiser für Patienten und Angehörige zur ASV Rheumatologie (Broschüre)
Unser Wegweiser für Patienten und Angehörige informiert auf verständliche Weise über die ASV. Gerne schicken wir Ihnen ein Ansichtsexemplar. Die Broschüre ist druckfähig aufbereitet. Sie können die Version herunterladen und in einem Copyshop vervielfältigen.

Mustervertrag für Kooperationen in der ASV Rheuma

Von unserem Justitiar Prof. Dr. Christoff Jenschke, LL.M., FAMedR, von der Kanzlei kwm rechtsanwälte – Berlin wurde ein Mustervertrag für Kooperationen in der ASV Rheuma entwickelt. Kostenfreie Kurzversion: Muster ASV-Kooperationsvereinbarung rheumatologische Erkrankungen (Word docx) (Urheber: Prof. Dr. Jenschke, kwm rechtsanwälte).
Eine kommentierte Langversion der Kooperationsvereinbarung zur ASV in der Rheumatologie im Wordformat können Sie gegen eine Schutzgebühr von 30,00 € zzgl. Umsatzsteuer unter kontakt@bv-asv.de anfordern (für Mitglieder des BV ASV ist auch die Langversion kostenfrei).

Newsletter ASV Rheuma

Mit diesem Service begleiten wir die Einführung der ASV in der Rheumatologie und informieren regelmäßig über aktuelle Entwicklungen.

4. Ausgabe_Juni 2018
3. Ausgabe_Januar 2018
2. Ausgabe_Januar 2017
1. Ausgabe_Januar 2016

ASV Rheuma im Fokus

Ausgewählte seltene Lebererkrankungen

Ausgewählte seltene Lebererkrankungen - Ihr Weg in den neuen Versorgungsbereich (Broschüre, PDF-Format)

Ausgewählte seltene Lebererkrankungen – Ihr Weg in den neuen Versorgungsbereich (Broschüre, PDF-Format)

Urologische Tumoren

Ihr Starterpaket zur ASV urologische Tumoren

Wegweiser für kooperierende Ärzte

Wegweiser für kooperierende Ärzte, urologische Tumoren

Wegweiser für kooperierende Ärzte, urologische Tumoren (Broschüre, PDF-Format)
Sie möchten potentielle Teammitglieder ansprechen und über die ASV für urologische Tumoren informieren? Dann nutzen Sie unsere Broschüre für kooperierende Ärzte, um zu überzeugen. Gedruckte Exemplare können Sie mit einer kurzen Nachricht an kontakt@bv-asv.de bestellen.

Wegweiser für Patienten und Angehörige

Wegweiser für Patienten und Angehörige zur ASV urologische Tumoren (Broschüre, PDF-Format))

Mukoviszidose

Onkologie