Online-Seminar „Meet the Experts“: ASV Spezialfälle

10. März 2021
16:00 – 18:00

Die ASV nimmt weiter Fahrt auf und ist in Klinik und Praxis angekommen. Mehr und mehr Ärzte sehen das Potential der kooperativen Versorgungsform. Erfahrungen zeigen, dass die Kenntnis zum „Daily Business“ in der ASV, bei Ärzten und Krankenhäusern noch viele Fragen offenlässt. Mit unseren praxisorientierten Online-Seminaren bieten wir die Chance, sich kompakt in die ASV einzuarbeiten. Unsere Referenten sind reich an praktischer Erfahrung und geben darüber hinaus Tipps und Unterstützung.

Online-Veranstaltung „Meet the Experts“: ASV Spezialfälle
Referentin: Sonja Froschauer, Bundesverband ASV, Geschäftsführender Vorstand
10.03.2021, 16:00 – 18:00 Uhr

16:00 Uhr Begrüßung
16:10 – 17:00 Uhr Vortrag: Einstieg in die ASV, Vorbereitung der Anzeige, ASV-Servicestelle, Gründung des interdisziplinären Teams, Vertragsgestaltung
17:00 – 17:30 Uhr Fragen und Diskussion

Zum Gesamtprogramm

Für Mitglieder des BV ASV ist die Veranstaltung kostenfrei. Für Nicht-Mitglieder beträgt der Teilnahmebetrag 19,99 Euro. Eine Anmeldung zur gesamten Veranstaltungsreihe finden Sie unter der Anmeldung zu dieser Veranstaltung.