Wissen mit ASV-WIKI

Im Jahr 2012 wurde die „ambulante spezialfachärztliche Versorgung“ eingeführt. Seitdem werden immer mehr Indikationen in der ASV umgesetzt. Profitieren Sie von den Erfahrungen Ihrer Kolleginnen und Kollegen, des Bundesverbands ASV und den verantwortlichen Institutionen: kompakt – schnell – geprüft!

Das bietet Ihnen das ASV-Wiki:

• Wichtige Inhalte und Antworten zur ASV
  • Laufend erweitert und aktualisiert
  • Volltextsuche
  • Exklusive Informationen aus über zehn Jahren Erfahrung

Unser ASV-WIKI kann ausschließlich von Mitgliedern des Verbands genutzt werden. Als Mitglied haben Sie nach dem Login im Mitgliederbereich automatisch auch Zugriff auf das ASV-WIKI.

Haftungshinweis:

Die Beiträge auf den Seiten dieses Wiki-Systems geben keine rechtsverbindlichen Informationen wieder. Für die Richtigkeit der Informationen übernimmt der Verband keine Gewähr. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.